Administration

Unser Kliniksekretariat ist in Teilbereichen aufgeteilt, damit die medizinischen Bericht speditiv bearbeitet werden können.

Versicherungs- und Berichtsanfragen

Herzlich Willkommen. Wir sind hier verantwortlich für die Fragebogen Ihrer Versicherung. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch die medizinischen Berichte zu.

Sekretariat für Versicherungsanfragen und medizinische Berichtsanfragen

Berichtzustellungen an den Hausarzt, weiterbehandelnde Ärzte, Versicherungen:
Wir stellen die medizinischen Berichte gerne per HIN-Mail (secure-Mail) zu, sofern Sie Ihre HIN-Mail Anschrift im USZ hinterlegt haben.

Hinterlegung der HIN-Mail-Anschrift im Patientensystem:
Sie haben keine HIN-Mail und möchten künftig die Berichte per Mail erhalten. Bitte wenden Sie sich an Zuweiser@usz.ch.

Leider ist es dem Patienten nicht immer möglich, uns den Hausarzt zu nennen. Daher stellen wir postalisch den Austrittsbericht dem Patienten zu, mit der Bitte, an den Arzt weiterzuleiten. Wir sind dankbar, wenn uns der Hausarzt im Nachhinein genannt wird.

Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag von 08.15h-12.00h und von 13.15h bis 16.00h
Telefon +41 44 255 23 99

E-Mail für Berichtsanfragen: BerichteTRA@usz.ch

Anschrift:
Sekretariat für Versicherungs- und Berichtsanfragen
Klinik für Traumatologie
UniversitätsSpital Zürich
Rämistrasse 100
8091 Zürich


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