Administration (Berichtsanfragen, Verordnungen)
Seiteninhalt
Unser Kliniksekretariat ist in Teilbereichen aufgeteilt, damit die medizinischen Bericht speditiv bearbeitet werden können.
| Herzlich Willkommen. Wir sind hier verantwortlich für die Fragebogen Ihrer Versicherung sowie Folgeverordnung für Physiotherapie. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch die medizinischen Berichte zu.
Sekretariat für Versicherungsanfragen und medizinische Berichtsanfragen
Berichtzustellungen an den Hausarzt*in, weiterbehandelnde Ärzte*innen, Versicherungen: Wir stellen die medizinischen Berichte gerne per HIN-Mail (secure-Mail) zu, sofern Sie Ihre HIN-Mail Anschrift im USZ hinterlegt haben.
Hinterlegung der HIN-Mail-Anschrift im Patientensystem: Sie haben keine HIN-Mail und möchten künftig die Berichte per Mail erhalten. Bitte wenden Sie sich an
Zuweiser@usz.ch.
Leider ist es den Patienten nicht immer möglich, uns die Hausärztin/den Hausarzt zu nennen. Daher stellen wir postalisch den Austrittsbericht der Patientin/dem Patienten zu, mit der Bitte um Weiterleitung. Wir sind dankbar, wenn uns die Hausärztin/der Hausarzt im Nachhinein genannt wird.
Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08.15h-12.00h und von 13.15h bis 16.00h Telefon
+41 44 255 23 99![Anrufen: +41 44 255 23 99]() E-Mail für Berichtsanfragen:
BerichteTRA@usz.ch
Anschrift: Sekretariat für Versicherungs- und Berichtsanfragen Klinik für Traumatologie Universitätsspital Zürich Rämistrasse 100 8091 Zürich |
|